-
AutorBeiträge
-
-
13. Januar 2022 um 14:54 Uhr - Views: 469 #12495
Im Agentbereich ist es (10.1 beta) scheinbar nicht möglich, eingetragene / ausgewählte Werte in einem Dynamischen Feld Typ Datenbank zu löschen bzw. zu „korrigieren“.
Im Kundenportal bei „Ticket erstellen“ wenn man das Feld einblendet, kann es wenn man einen Eintrag gemacht hat, diesen auch gleich wieder entfernen:
-
13. Januar 2022 um 15:49 Uhr #12496
Das Problem ist ein fehlendes Anführungszeichen.. Wenn ich mir den Quellcode anschaue der Seite fehlt das da:
-
13. Januar 2022 um 15:51 Uhr #12497
Hallo Herr Fuller,
nochmal ein Danke und nochmal ein „im development branch schon behoben“.
Viele Grüße, Sven Oesterling
-
13. Januar 2022 um 16:25 Uhr #12498
Hallo vielen Dank für die Info.
Ich gehe davon aus es geht da irgendwie um den Punkt hier:
Kann ich das File bei mir irgendwie korrekt anpassen um den Bug zu beheben?
-
-
14. Januar 2022 um 8:13 Uhr #12502
Hallo Herr Fuller,
ziemlich sicher nein – ich schätze Sie sind da durch den rel-10_0-branch gegangen. Ich weiß auch nicht auswendig ob die verschiedenen Sachen (Ihren anderen Thread inklusive) alle in einer Datei geschehen. Am einfachsten wäre, wenn Sie entweder einfach die gesamte Dateistruktur des aktuellen rel-10_1 übernehmen, oder auf die beta2 warten, die in absehbarer Zeit veröffentlicht wird. (Ich hab grad nochmal geguckt – für obiges sehen Sie sich einfach bei Ihnen die otobo/Kernel/Output/HTML/Templates/Standard/DynamicField/Agent/BaseDatabase.tt an, und ergänzen das Anführungszeichen, das, wie sie richtig bemerkt haben, nicht übertragen wurde, ich denke das ist da alles.)
Viele Grüße, Sven Oesterling
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.