Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Das Thema „ E-Mail Versand funktioniert nicht mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.
Schlagwörter: E-Mail versand, offene Verbindungen
Ich verwende OTOBO 10 in einer Docker Installation
Ohne am System etwas geändert zu haben werden keine E-Mails von Otobo mehr versendet.
Im Kommunikationsprotokoll werden mehr als 1000 offene Verbindungen angezeigt.
Transport: Email, ausgehend, Status : drehender Kreis
Wenn man sich die einzelnen Zeilen ansieht, wird scheinbar immer versucht die gleiche E-Mail zu versenden , siehe Bild
Das abholen von E-Mails funktioniert ohne Probleme.
In der Tabelle mail_queue steigt die Anzahl der Datensätze
Scheinbar sind es immer wieder die gleichen E-Mails mit dem Subject siehe Bild
In der Tabell process_id bleibt ein Eintrag immer stehen
Mein Frage:Kann man etwas in der Datenbank löschen?
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org