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11. Oktober 2024 um 12:16 Uhr - Views: 198 #32357
Kann ich Otobo so einstellen, dass es die Ticketerstellungsmail nur dann an den Kunden verschickt, wenn er schon als Benutzer (über LDAP) eingerichtet ist?
Und noch eine zweite Frage: Kann ich z.B. wenn ich als Agent ein Telefonticket erstelle, auch hier kontrollieren, ob eine Mail an den Kunden verschickt werden soll? Manchmal brauchen wir das Ticket nur intern und wollen den Kunden nicht unnötig zuspamen.
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11. Oktober 2024 um 13:26 Uhr #32358
Okay Frage 1 konnte ich selbst beantworten. Da gibt es die Einstellung CustomerNotifyJustToRealCustomer für. Bleibt noch die zweite Frage
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25. August 2025 um 16:14 Uhr #35871
Hallo Markus,
hattest du eine Antwort auf deine zweite Frage gefunden? Ich stehe genau vor derselben Frage.
VG
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26. August 2025 um 8:11 Uhr #35872
Hi Konstantin,
wir haben Queues, wo keine Automatischen Antworten hinterlegt sind (siehe Admin -> Queues <> Automatische Antworten). Im Notfall generieren wir in Queues, wo keine automatischen Antworten hinterlegt sind und verschieben die dann nochmal.
Vg Manni
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