-
AutorBeiträge
-
-
24. Juni 2022 um 14:47 Uhr - Views: 521 #13377
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Tickets werden überwiegend eingehend per E-Mail eröffnet. Klickt ein Agent jetzt im Artikel auf “Allen antworten”, dann steht die Empfangsadresse vom Ticketsystem in CC und die eigentliche E-Mail landet wieder im Ticketsystem. Das ist unschön, vor allem wenn ein Ticket eigentlich geschlossen werden sollte, wird dieses durch die eingehende E-Mail wieder geöffnet.Gibt es eine Option, um die Absenderadressen vom System automatisch aus dem Empfängern zu entfernen?
Grüße
Matthias -
7. Juli 2022 um 10:17 Uhr #13407
Hallo,
ich versuche es mal, bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich die Lösung darstellt: Schau in der Systemkonfiguration mal nach “LoopProtection”.
Vielleicht liege ich ja richtig oder gebe den entscheidenden Denkanstoß…Viel Erfolg!
-
25. Juli 2022 um 15:49 Uhr #13481
Hallo zusammen,
hat sich gelöst.
Der Account hatte eine andere Antwortadresse als Mailadresse hinterlegt, was auf den ersten Blick nicht einfach sichtbar war, da beide sehr ähnlich gelautet haben.Nachdem das angepasst war, kommt auch die korrekte Fehlermeldung, dass “Diese Adresse ist als Systemadresse registriert und kann daher nicht verwendet werden:”
Vielen Dank trotzdem
Grüße
Matthias
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.