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      Ernst Meinhart
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        Hallo zusammen,

        ich würde das Topic gerne dazu nutzen Ideen zu sammeln und Umsetzungsmöglichkeiten zu gestalten für eine Kunden Timeline. Das hier wäre bestimmt ein großes Feature welches mit einer Menge Arbeit verbunden ist, allerdings auch der Allgemeinheit nutzen würde.

        Man kennt es von z.B. Freshdesk oder Dynamics, dass man bei der Kundenübersicht eine Timeline sieht mit den vorhergehenden Aktivitäten genau zu diesem Kunden.

        Hier wären Notizen, Antworten, Chat-Verläufe oder auch Anrufe ersichtlich. Das Thema an sich würde auch ein bisschen weg gehen von Service-Management und auch in den Bereich CRM / ERP hineinfließen. Da man allerdings durch das sehr gute Prozess-Management auch wesentliche CRM-Lead-Prozesse durchlaufen lassen kann über Otobo, fände ich, dass ein Schritt in genau diese Richtung das Produkt um einiges wertvoller machen würde.

        Letztlich möchte man schnell wissen, wenn ein Kunde bereits 5-mal wegen dem selben Problem anruft oder man möchte vom Telefonat eine Notiz erfassen ohne dafür ein neues Ticket zu eröffnen. Integrationen von Telefonanlagen die Anrufe automatisch beim Kunden protokollieren inkl. Telefonatdauer (Arbeitszeitprotokollierung) wäre ebenfalls möglich.

         

        Was sagt das Otobo Team und die Community zu diesem “Epic”? :)

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