-
AutorBeiträge
-
-
14. Januar 2022 um 0:18 Uhr - Views: 614 #12500
Guten Abend,
wenn ich bei mit im Ticketsystem die Funktion „Sofort schließen“ nutze, wird leider unter Agent nicht eingetragen, welcher Agent die Funktion ausgelöst hat.Ist das so auch vorgesehen und kann man das ggf. ändern ?
Grüße
Markus -
24. Januar 2022 um 11:51 Uhr #12526
Unter OTOBO 10.1 getestet und da taucht in der Historie der Agentenname auf (wenn man es nicht als Superuser (root@localhost) macht).
-
21. Oktober 2022 um 11:59 Uhr #14100
same problem
-
3. November 2022 um 17:43 Uhr #14201
Hallo,
ohne es getestet zu haben:
es sollte so funktionieren, dass in der Historie der Agent steht, der den Statuswechsel ausgelöst hat.
Ich gehe davon aus, euch stört, dass der Agent nicht als Besitzer drinsteht? Das liegt an der Funktion, dass ein Ticket beim Entsperren den Besitzer zurücksetzt, sofern nicht durch die Einstellung „Ticket::OwnerResetOnUnlock“ deaktiviert.
Hilft das?
Viele Grüße
Stefan -
4. November 2022 um 13:13 Uhr #14205
bei mir das gleiche Problem.. „Ticket::OwnerResetOnUnlock“ war bei mir standartmäßig deaktiviert.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.