Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12500
      Markus Kangowski
      Teilnehmer

        Guten Abend,
        wenn ich bei mit im Ticketsystem die Funktion „Sofort schließen“ nutze, wird leider unter Agent nicht eingetragen, welcher Agent die Funktion ausgelöst hat.

        Ist das so auch vorgesehen und kann man das ggf. ändern ?

        Grüße
        Markus

      • #12526
        Renée Bäcker
        Teilnehmer

          Unter OTOBO 10.1 getestet und da taucht in der Historie der Agentenname auf (wenn man es nicht als Superuser (root@localhost) macht).

        • #14100

          same problem

        • #14201
          Stefan Abel
          Moderator

            Hallo,

            ohne es getestet zu haben:

            es sollte so funktionieren, dass in der Historie der Agent steht, der den Statuswechsel ausgelöst hat.

            Ich gehe davon aus, euch stört, dass der Agent nicht als Besitzer drinsteht? Das liegt an der Funktion, dass ein Ticket beim Entsperren den Besitzer zurücksetzt, sofern nicht durch die Einstellung „Ticket::OwnerResetOnUnlock“ deaktiviert.

            Hilft das?
            Viele Grüße
            Stefan

          • #14205

            bei mir das gleiche Problem.. „Ticket::OwnerResetOnUnlock“ war bei mir standartmäßig deaktiviert.

        Ansicht von 4 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.