Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo ich habe Dynamische Feldern in Kunden Oberfläche die, die Kunden ausfüllen. Ich sehe aber die Infos von diese Dynamische Feldern in Ticket nicht.
Die dynamische Feldern sin bei Ticket::Frontend::AgentTicketZoom###DynamicField unter Selektierte zu zugewiesene Elemente zugeordnet. Sollte ich die Infos, wenn ich in ticket reingehe, an der rechte seite unter Ticket-Information nicht sehen ?
Danke im Voraus
Hallo,
die Dynamischen Felder werden nur angezeigt, wenn sie auch Werte enthalten.
Sicher das die Felder ausgefüllt sind?
VG
Thomas
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org