-
AutorBeiträge
-
-
15. Oktober 2024 um 17:51 Uhr - Views: 59 #32410
Hallo,
evtl. kann mir hier jemand helfen ich habe gerade eine Docker bassierte Otobo 10.17. auf 11.0.6 aktualisiert, gemäß dieser Anleitung
https://doc.otobo.org/manual/installation/11.0/de/content/updating-docker.html
Im ersten moment sah es so aus als ob alles wie gewünscht funktioniert
Doch leider erhalte ich jetzt eine Fehlermeldung wenn ich ein Ticket auf „Warten auf schließen“ setze
<hr />
ERROR: OTOBO-otobo.Daemon.pl – Daemon Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker-10 Perl: 5.38.2 OS: linux Time: Tue Oct 15 15:05:04 2024
Message: Duplicate entry ‚1-45496-2da9f51cc843108e0c0b8915f857900b‘ for key ‚calendar_appointment_ticket_calendar_id_ticket_id_rule_id‘, SQL: ‚
INSERT INTO calendar_appointment_ticket
(calendar_id, ticket_id, appointment_id, rule_id)
VALUES (?, ?, ?, ?)
‚Traceback (2961):
Module: Kernel::System::Calendar::_TicketAppointmentCreate Line: 2172
Module: Kernel::System::Calendar::TicketAppointmentProcessRule Line: 1406
Module: Kernel::System::Calendar::TicketAppointmentProcessTicket Line: 1017
Module: (eval) Line: 145
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::AsynchronousExecutor::Run Line: 125
Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 243
Module: (eval) Line: 387
Module: main::Start Line: 387
Module: bin/otobo.Daemon.pl Line: 165<hr />
Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank im Voraus
mit freundlichen Grüßen
-
16. Oktober 2024 um 11:09 Uhr #32411
Hallo,
ich hatte selber ein mal in die Datenbank geschaut und dabei festgestellt das die Tabelle „calendar_appointment_ticket“ folgende
Spalten
calendar_id bigint(20)
ticket_id bigint(20)
rule_id varchar(32)
appointment_id bigint(20)mit den Indizes
UNIQUE calendar_id, ticket_id, rule_id
INDEX appointment_id
INDEX calendar_id
INDEX rule_id
INDEX ticket_id
Und offensichtlich ist es ein Verstoß gegen das UNIQUE und hier frage ich mich wie dies möglich ist, es gibt eine Regel die derartige Tickets in den Kalender schreibt, aber diese Regel ist schon alt und war schon vorher vorhanden, ich frage mich gerade da es 4 Elemente gibt und das UNIQUE nur über drei geht ob dies evtl. über alle 4 gehen solltemit freundlichen Grüßen
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.