Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #33912

      Hallo zusammen,

      ich konnte bisher mit hilfe des Forums viele meiner Probleme lösen und auch die passenden einstellungen finden, komme aber hier nicht weiter.
      Ich habe die Default Queue (ich glaube RAW) in der Queue-Verwaltung gelöscht, so dass nur noch keine (Ticketsystem) vorhanden ist.

      als  PostmasterDefaultQueue,  Process::DefaultQueue, Ticket::Frontend::CustomerTicketMessage###QueueDefault,
      Ticket::Frontend::UserDefaultQueue  habe ich meine Ticketsystem Queue hinterlegt.

      Wenn ich jetzt ein neues Ticket erstelle oder auf ein Ticket antworte bekomme ichim Kommunikationsprotokoll eine Fehlermeldung. Hier scheint generell kein Absender „Sender“ mehr angegeben zu werden, weshalb der Mailserver die E-Mail nicht annimmt.

      Kann mir hier jemand helfen, wie ich das wieder gefixt bekomme ?

      Danke

       

      Thorsten

       

    • #33914

      Kleiner Nachtrag, ich habe RAW testweise aktiviert, die Systemmails gehen ganz normal raus, jedoch alle anderen sind im log noch immer beim Sender leer, also ohne Absender.

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.