Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #29672
      Christophe Zwecker
      Teilnehmer

        moin,

         

        ich habe otobo mit selbstsignierten Zerts betrieben und nun offizielle nach /var/lib/docker/volumes/otobo_nginx_ssl/_data kopiert. Ich habe die richtigen Namen im .env file eingetrag. Trotzdem frisst er das nicht und benutzt weiterhin die alten. Neue gebootet habe ich auch mal.

        Ich kann sogar die selbstignierten löschen und es läuft weiter. Ich muss dazu sagen bin auch docker neuling.

        Was habe ich “verpasst” Muss ich irgendwas ausführen damit ihn die Änderungen interessieren ?

         

        lieben dank,

         

        Chris

      • #29881
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          kannst du den entsprechenden Block aus der .env mal bitte hier reinschreiben? Dann können wir sehen,  wie der Pfad ist und ob die Dateinamen (mit denen aus dem ls -la (s.u.)) stimmen.

          Und ein ls -la /var/lib/docker/volumes/otobo_nginx_ssl/_data und die Ausgabe für die beiden Zeilen hier reinschicken (damit wir die Namen sehen können und die Dateirechte)

          Sonst muss man hier auch nix groß beachten. Vielleicht mal docker restart otobo_nginx_1. Oder mal ein docker-compose down und dann docker-compose up –detach versuchen.

        • #29882
          Christophe Zwecker
          Teilnehmer

            moin,

            hier die infos

            root@his-support:/var/lib/docker/volumes/otobo_nginx_ssl/_data# ls -l
            total 20
            -rw-r–r– 1 root root 2561 Jan 26 10:13 his-online.de.crt
            -rw-r–r– 1 root root 3243 Jan 26 10:20 his-online.de.key
            -rw-r–r– 1 root root 1464 Jan 15 16:38 nginx-selfsigned.crt
            -rw——- 1 root root 1704 Jan 15 16:37 nginx-selfsigned.key
            drwxr-xr-x 2 root root 4096 Jan 26 10:37 tmp