Schlagwörter: Docker ImportExport Package Paketverwaltung
-
AutorBeiträge
-
-
14. September 2023 um 9:39 Uhr - Views: 345 #15619
Guten Tag,
ich bin neu in der Benutzung von OBOTO. Ich habe mich wie empfohlen für die Docker Installation entschieden (10.1.7) und dafür ein aktuelles Photon 5.0 Umgebung auf einem ESXi-Server ausgewählt. Die Installation lief ohne Probleme nach Anleitung durch. Nun wollte ich über die Paketverwaltung die beiden ImportExport-Module für Kunden und Tickets nachinstallieren und musste feststellen, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind, dar das ImportExport-Package fehlt.
Ich habe leider keine Anleitung gefunden, wie und wo man dieses Package installieren kann. Ich hoffe hier aus Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
obiwarum
-
14. September 2023 um 10:03 Uhr #15620
Hallo Hartmut Henkel,
normalerweise findet man das Paket „ImportExportTicket“ in der Paketverwaltung unter der Auswahl „Otobo Addons“
Welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben?
Gruß Marcel
-
14. September 2023 um 10:12 Uhr #15621
Habe auf unserem Testsystem eben auch mal das Paket versucht zu installieren. Da kommt ein Fehler.
Da stimmt scheinbar etwas mit der Quell Paketdatei nicht bzw. diese ist nicht vorhanden.
-
14. September 2023 um 10:34 Uhr #15622
Da gibt es den Hinweis das Paket ImportExport zu installieren.
Gruß marcel
-
-
14. September 2023 um 12:32 Uhr #15624
Vielen Dank für die Hinweise. Die Installation hat funktioniert.
Ich habe mir allerdings mehr von dem Ticket Im- und Export Package versprochen, und beim CustomerCompany Package fehlen mir die Kundenbenutzer. Wir verwalten zwar ca. 20 Kunden, aber mit je 4-6 Benutzern.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.