Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Pending
Hi leute,
es lässt sich garkein Limit für Pending einstellen?
ich wollte gerade ein Limit erstellen, welches dann quasi das Setzen der Wartezeit auf 7 Tage maximal beschränkt.
Danach muss es dann wieder durch einen Agenten auf Pending gesetzt und mit aktuellen Infos versehen werden.
Vielleicht geht es per ACL? Das muss ich einmal herausfinden.
LG
Andreas
Hallo,
nein, das geht bisher nicht. Kann man aber sicher entwickeln lassen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Andreas,
schau mal hier: https://community.znuny.org/viewtopic.php?t=28407 , vlt. bringt dich das etwas weiter.
Gruß Marcel
Hi Marcel-Graf,
cool! das prüf ich einmal und melde mich.
LG
Andreas
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org