Schlagwörter: otrs Datenbank Ticket
-
AutorBeiträge
-
-
24. Oktober 2022 um 12:01 Uhr - Views: 647 #14112
Hello :)
gibt es eine Möglichkeit die OTRS Tickets nachträglich noch hinzuzufügen? wo befindet sich die Datenbank?
ich müsste 3 OTRS Ticketsystem in ein OTOBO integrieren. Ist das möglich?Danke!
-
24. Oktober 2022 um 12:50 Uhr #14114
Hallo Nico,
ja das ist möglich, aber nicht trivial.
Wir machen sowas öfter und haben dazu auch ein Ticket-Import-Export Modul entwickelt. Da es aber relativ speziell für den Kunden entwickelt wurde, ist es noch nicht veröffentlicht.
Man müsste das Paket nochmal überarbeiten, dokumentieren und dann könnten wir es auch veröffentlichen.
Falls hier Interesse besteht, schreib bitte einfach kurz an hello@otobo.de.Die Frage wo sich die Datenbank befindet verstehe ich nicht ganz, aber das wird Dir auch denke ich nicht helfen. Es gibt ja aktuell drei Ticketsysteme mit identischen TicketID´s und eventuell identischen Ticketnummern. Das müsste man sich aber in Ruhe ansehen.
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO -
24. Oktober 2022 um 13:03 Uhr #14115
Die Ticketsysteme liefen nie gleichzeitig sondern wurden nach und nach zu Test Zwecken an und abgeschalten.
Vielen Dank für die Info, ich habe eine Mail geschrieben :)
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.