Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen,
wie kann ich bei der Ticketaktion EmailOutbound das Feld *An vorbefüllen?
Ziel: Es soll immer automatisch der Inhalt des Feldes Kundennummer verwendet werden.
Danke und Beste Grüße
Daniel
Hallo dgi,
das würde ich nicht machen, „EmailOutbound“ ist dafür gemacht, dass ich eine E-Mail aus einem Ticket senden kann, die NICHT an den Kunden geht.
Das was Du suchst geht über Antworten -> Antwortbaustein (zum Beispiel „Empty Answer“) in einem Artikel.
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org