Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #31886
      David Scharf
      Teilnehmer

        Moin,

        ich würde gerne für alle Agenten automatisch Benachrichtigungen in allen Queues auf die sie Tickets bearbeiten können einstellen. Opt-out ist noch „ok“, aber beim Anlegen von Agenten sollen die Benachrichtigungen direkt eingeschaltet sein. Ist das möglich?

      • #31942
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          mit den Ticketbenachrichtigungen kannst du sowas bauen, oder übersehe ich etwas? Empfänger alle Agenten mit Schreibberechtigung auf das Ticket?

          Viele Grüße
          Stefan

        • #31970
          David Scharf
          Teilnehmer

            Hallo Stefan,

            hat funktioniert. Es lag an einem falsch gewählten Benachrichtigungstypen.

            VG

            David

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.