Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Forum!
Ich hätte eine peinliche Frage … ich vermute, dass ich etwas im System umgestellt habe und jetzt das Problem habe, dass beim Service anlegen die Kritikalität angegeben werden muss, dieses geht aber nicht, weil kein wählbares Feld ist :D
Eine Idee von dieser eingestellt werden kann:
Hallo Manu,
hm, hast Du unter Admin -> DynamicField ein Feld mit dem Namen „ITSMCriticality“? Ist das aktiv (valid) und hat es Inhalte?
Damit sollte alles wieder passen.
Schöne Grüße,
Stefan
OTOBO | Simplify work and create exceptional service experiences.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org