Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Das Thema „ Sortierung der Tickets in der „Tickets nach Queues“-Ansicht“ ist für neue Antworten geschlossen.
Hallo,
Wenn man in der Ansicht „Tickets nach Queues“ die Tickets dem Alter nach sortiert, werden die Tickets immer zuerst nach der Priorität sortiert und erst danach nach dem Datum. Kann man das irgendwie ausschalten?
Die Agents wollen das nicht und vor allem ist es die einzige Ansicht, die wir gefunden haben, wo das so gehandhabt wird.
Logisch wäre (auch für mich) :
Auf der Startseite (Übersicht) wird die Prio ignoriert (wenn man nach dem Datum sortiert), bei Suchergebnissen ebenfalls – nur nicht in der Tickets nach Queues-Ansicht.
Grüße
Hallo,
bitte mal die folgende Einstellung anschauen:
Ticket::Frontend::AgentTicketQueue###PreSort::ByPriority
Beste Grüße
Stefan
Danke, das war es.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org