Topic Resolution: Answered
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13721
      Answered
      Franz Ferdinand
      Teilnehmer

        Hallo,

        Wenn man in der Ansicht „Tickets nach Queues“ die Tickets dem Alter nach sortiert, werden die Tickets immer zuerst nach der Priorität sortiert und erst danach nach dem Datum. Kann man das irgendwie ausschalten?

        Die Agents wollen das nicht und vor allem ist es die einzige Ansicht, die wir gefunden haben, wo das so gehandhabt wird.

        Logisch wäre (auch für mich) :

        • Klick auf die Prio => Sortierung nach Prio und Datum
        • Klick auf das Datum => Sortierung nur nach Datum, Prio egal

        Auf der Startseite (Übersicht) wird die Prio ignoriert (wenn man nach dem Datum sortiert), bei Suchergebnissen ebenfalls – nur nicht in der Tickets nach Queues-Ansicht.

        Grüße

      • #13730
        Best Answer
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          bitte mal die folgende Einstellung anschauen:

          Ticket::Frontend::AgentTicketQueue###PreSort::ByPriority

          Beste Grüße
          Stefan

        • #13754
          Franz Ferdinand
          Teilnehmer

            Danke, das war es.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Das Thema „ Sortierung der Tickets in der „Tickets nach Queues“-Ansicht“ ist für neue Antworten geschlossen.