Schlagwörter: suchfeld/kundenportal
-
AutorBeiträge
-
-
27. August 2025 um 14:06 Uhr - Views: 153 #35875
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Bei uns im Kundenportal gebe ich im Suchfeld einen Begriff ein (dieser ist definitiv in einem Ticket vorhanden), nun kommt die Meldung es seien keine Tickets vorhanden. Woran liegt das?
Vielen Dank.
-
27. August 2025 um 14:38 Uhr #35876
Hat der Kundenbenutzer (customer user) auch Zugriff auf die entsprechende Queue in der das Ticket liegt?
Das müsste die Kundenbenutzer – Gruppenzuordnung sein.
Gruß Marcel
-
28. August 2025 um 9:08 Uhr #35877
Hallo Marcel,
diese Funktion ist bei mir gar nicht aktiviert.
Muss ich diese zwingend aktivieren damit ich mein Problem beheben kann?
Vielen Dank schonmal
Gruß Yasmin
-
-
28. August 2025 um 9:28 Uhr #35878
Laut Doku wird das aktiv, wenn man mindestens einen Kunden anlegt und dem entsprechenden Kundenbenutzer dann die entsprechende Kunden ID zuweist z.B. :
Firma 1 -> ID 1000
Kundenbenutzer1@firma1
Kundenbenutzer2@firma1
Firma 2 -> ID 1001
Kundenbenutzer1@firma2
Kundenbenutzer2@firma2

-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

