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5. April 2024 um 8:46 Uhr - Views: 196 #29731
Guten Tag zusammen,
wir haben 3 Schichtführer, welche jeweils mit ihrem eigenen Account Tickets an die IT erstellen können. Nun weiß natürlich der Andere nicht, ob sein Vorgänger für ein Problem evtl. schon ein Ticket erstellt hat.
Ist es möglich, dass man in der Übersicht im Kundenlogin Tickets anderer Benutzer per Berechtigungen sichtbar macht? Das also Schichtführer 1 auch alle Tickets sieht, welche Schichtführer 2 & 3 erstellt haben?
Danke für jeden Tipp
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5. April 2024 um 9:52 Uhr #30045
Ist jetzt die Frage über welches Frontend die Schichtführer agieren…
Sind Sie Agents und agieren im Dashboard:
Wenn das vom vorherigen Schichtführer noch nicht geschlossen ist, kann doch der Folgeschichtführer in der Ticketübersicht über den Filter “Tickets in “Meine Services” alle Tickets “seines Services” sehen, egal wer sie erstellt hat.Arbeiten Sie im Customer-Frontend, können Sie m.M.n. über “Firmen-Tickets” alle Tickets sehen:
Sicher bin ich mir aber da nicht. ¯_(°o°)_/¯ -
5. April 2024 um 11:02 Uhr #30048
Danke.
Firmentickets würde nicht gehen, da unsere Abteilungen alle in 1 Firma organisiert sind.
Es wird wahrscheinlich das Beste, wenn ich die Schichtführer in die Agentenoberfläche lasse. Dort können Sie sich ja ihren Queue raussuchen. -
8. April 2024 um 15:56 Uhr #30053
Mit Firma ist hier die Kundennummer gemeint. Wenn man bspw. die Abteilung als Kundennummer verwendet (weil bspw. nur interne Kundenbenutzer im System sind), könnte es ja ggf. wieder passen. Über die Gruppenzugehörigkeit (Kundenbenutzer <-> Gruppen) kann man den Zugriff so auch nur bestimmten Mitarbeitenden geben.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ansonsten wie du geschrieben hast als Agenten.
Viele Grüße
Stefan
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