Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen,
ich versuche gerade folgendes zu realisieren und komme leider nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Wenn ich ein Ticket schieße, dann soll der Kunde darüber via E-Mail benachrichtigt werden.
Allerdings soll in der E-Mail einige Informationen vom Ticket enthalten sein.
Zudem soll die Benachrichtigung nur beim schließen und nicht beim „sofort schließen“ stattfinden.
Schön wäre auch, das Ticket als PDF Anhang, jedoch nur mit den Artikeln, die für den Kunden als sichtbar markiert sind.
Vielen Dank um voraus!
VG Andreas
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org