Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #31041
      uwe-kreutz
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen,

        wir haben Probleme von der Version 10.1.9 auf die neue Version 11.0.2 zu kommen.

        Wir bekommen die Fehlermeldung in der Packetverwaltung:

        Wenn wir versuchen z.B. das Modul “ITSMIncidentProblemManagement” neu zu installieren, dann bekommen wir die Fehlermeldung:

        Was können wir machen, woran kann das liegen? Für Tipps wären wir dankbar.

      • #31303
        armelli
        Teilnehmer

          Konntest du das Problem schon beheben?

          Auf meinem Testsystem habe ich denselben Fehler.

        • #31383
          armelli
          Teilnehmer

            Kurzes Update:
            Mittels den neuen Versionen von GeneralCatalog (11.0.5) sowie ITSMCore (11.0.3) konnte bei mir der Fehler behoben werden.

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.