Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Update Probleme
Hallo Zusammen,
wir haben Probleme von der Version 10.1.9 auf die neue Version 11.0.2 zu kommen.
Wir bekommen die Fehlermeldung in der Packetverwaltung:
Wenn wir versuchen z.B. das Modul “ITSMIncidentProblemManagement” neu zu installieren, dann bekommen wir die Fehlermeldung:
Was können wir machen, woran kann das liegen? Für Tipps wären wir dankbar.
Konntest du das Problem schon beheben?
Auf meinem Testsystem habe ich denselben Fehler.
Kurzes Update:
Mittels den neuen Versionen von GeneralCatalog (11.0.5) sowie ITSMCore (11.0.3) konnte bei mir der Fehler behoben werden.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org