-
AutorBeiträge
-
-
25. April 2024 um 10:41 Uhr - Views: 208 #29758
Hallo zusammen,
an diversen Stellen kann man neben dem Alter eines Tickets auch einblenden lassen (in der Agenten-Übersicht), wann es erstellt wurde.
Bei “Neue Tickets”, “gesperrte Tickets, “eskalierte Tickets etc.” ist das z.B. möglich. Auch in der normalen Suche geht es.
In der Übersicht bei “Meine Tickets” steht die Spalte allerdings nicht zur Auswahl.
Kann ich das hier auch irgendwie aktivieren?
VG
Sebastian
-
25. April 2024 um 12:31 Uhr #30109
Hallo Sebastian,
in unserer Standard Installation gibt es diesen Punkt “Meine Tickets” nicht. Habt ihr da über die Paketverwaltung das Paket “DashboardMyTickets” installiert?
Gruß Marcel
-
25. April 2024 um 12:58 Uhr #30110
Hab mal in meiner Testumgebung das Paket “DashboardMyTickets” installiert,
Um dein gewünschtes Feld jetzt hinzuzufügen gehst du wie folgt vor.
-Systemkonfiguration öffnen und DashboardBackend###0090-DashboardMyTickets suchen
oder über das linke Naviagtions-Menü “DashboardMyTickets” aus dem Dropdown auswählen und öffnen
- dann Frontend-> Agent ->View -> Dashboard (1) und hier den folgenden Punkt editieren (Einstellungen bearbeiten)
DashboardBackend###0090-DashboardMyTickets
Hier ist der Punkt “Created” -> 1-Verfügbar hinzuzufügen.
Gruß Marcel
- dann Frontend-> Agent ->View -> Dashboard (1) und hier den folgenden Punkt editieren (Einstellungen bearbeiten)
-
25. April 2024 um 14:13 Uhr #30111
Hi Marcel,
vielen Dank, dass ist es. Ich hatte gerade nicht mehr auf dem Schirm, dass dieser View über ein Paket reingekommen ist und nicht Standard ist.
VG
Sebastian
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.