Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Zusammen,
ich habe nach meiner Otobo-Migration von OTRS 6 auf OTOBO 10.0.17 eine neue Queue erstellt. In dieser Queue kann ich auf eingehende oder auch auf von mir versendete Mails nicht antworten. Das Antworten-Fenster ist einfach ausgegraut.
In allen migrierten Queues ist diese Antworten-Funktion verfügbar und funktioniert auch. Auch das versenden von neuen Mails in dieser Queue funktioniert, ebenfalls das Weiterleiten und Umleiten.
Was kann ich tun, um diese Funktion auch für meine neue Queue zu aktivieren?
Vielen Dank!
Felix
Hallo Felix,
einfach unter Vorlagen <-> Queues der entsprechenden Queue noch die Vorlage(n) zuweisen, die du da haben willst.
Viele Grüße
Stefan
Guten Morgen,
ganz einfach – vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Felix
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org