Schlagwörter: ACL Dynamic_Fields
-
AutorBeiträge
-
-
31. Januar 2024 um 13:35 Uhr - Views: 845 #29675
Hallo Otobo Team,
wir wuerden gerne in der CustomerTicketMessage nach Auswahl eines Ticket Types Dynamische Felder einblenden lassen.
Das Ausblenden funktioniert auch via ACL, nur das Einblenden eben nicht.Ausblenden wird so realisiert:
Das Feld ‚FirstName‘ wird leider nicht eingeblendet wenn der Ticket-Type ‚Onboarding Internal‘ ausgewaehlt wird.
Was machen wir falsch?
Danke und viele Gruesse,
Matthias -
31. Januar 2024 um 18:30 Uhr #29901
Hallo,
das sieht eigentlich erstmal richtig aus. Wichtig: Inbetriebnahme.
Ansonsten auch mal die zweite ACL ohne ihre Bedingung ausprobieren (also ohne Properties > Type > Onboarding Internal). Falls es dann geht (also wieder eingeblendet wird), dann liegt es an der Bedingung (bspw. „Onboarding Internal“ falsch geschrieben).
Wichtig ist natürlich auch die Reihenfolge der ACLs. Dazu kann ich aber nichts sagen, da die ACL-Namen nicht auf dem Screenshot drauf sind. Hier hilft eine Nummerierung.
Viele Grüße
Stefan
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.