Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Das Thema „ Customer-Portal Firmen-Tickets ausblenden für Nutzer / Kunden“ ist für neue Antworten geschlossen.
Schlagwörter: ausblenden, company tickets, Customer Portal, firmentickets
Hallo zusammen,
was ist der aktuell schnellste und beste Weg um im Customer Portal die Firmen-Tickets auszublenden?
Viele Grüße
Rafael
Hallo Rafael,
Unter Admin -> Systemkonfiguration ->
Ticket::Frontend::CustomerDisableCompanyTicketAccess
und dann noch die Modulregistrierung unter Admin -> Systemkonfiguration ->
CustomerFrontend::Navigation###CustomerTicketOverview###002-Ticket
bearbeiten und den unteren Teil mit den Firmentickets löschen.
Schöne Grüße,
Stefan
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org