Topic Resolution: Resolved

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #12811
      Sascha Knoll
      Teilnehmer

        Guten Morgen.

        Ich habe gestern eine Migration bon OTRS auf OTOBO 10.1.1 durchgeführt. Alles wurde als erfolgreich gemeldet.

        Jedoch muss ich heute feststellen, dass die Anhänge der alten Tickets fehlen.

        Bei neu erstellten Tickets sind die Anhänge vorhanden.

        Kann mir jemand hier den entscheidenen Tipp geben ?

        Vielen Dank.

      • #12812
        Sascha Knoll
        Teilnehmer

          Zudem muss ich feststellen, dass die Suche in der FAQ zu einem:

          Internal Server Error
          The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

          führt.

        • #12822
          Sascha Knoll
          Teilnehmer

            Die Anhänge habe ich wieder einbinden können. Der Pfad /opt/otobo/var/articles wurde bei der Migration nicht mit überführt.
            Im Anschluss mussten die Rechte noch angepasst werden, jetzt ist alles wie es soll

          • #12823
            Renée Bäcker
            Teilnehmer

              Liegen die Anhänge auf der Festplatte? Sind die mit umgezogen worden?

              • #12826
                Sascha Knoll
                Teilnehmer

                  Leider sind die Anhänge nicht mit umgezogen. Diese befinden sich im Pfad /opt/otobo/var/articles. Habe die Unterordner jetzt nochmal manuell mit rsync reinkopiert. Rechte, Besitzer und Gruppe und jetzt sind sie wieder verfügbar.

              • #12833
                Sascha Knoll
                Teilnehmer

                  Mein ursächliches Problem ist gelöst, daher schließe ich dieses Thema. Mein zweites Problem beruht wahrscheinlich auf Probleme mit den Paketen. Daher habe ich hierzu ein neues Thema aufgemacht. https://otobo.io/de/forums/topic/package-failure-after-migration/

              Ansicht von 4 Antwort-Themen
              • Das Thema „ Fehlende Anhänge nach Migration“ ist für neue Antworten geschlossen.