-
AutorBeiträge
-
-
8. November 2023 um 10:17 Uhr - Views: 277 #15883
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem. Sobald wir ein Ticket aus dem System herauserstellen wollen (Mail oder Telefon) und einen Service auswählen, bekommen wir die folgende Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten
TicketID benötigt!Backend ERROR: OTOBO-CGI-00 Perl: 5.36.1 OS: linux Time: Wed Nov 8 10:09:38 2023
Message: Need TicketID!
RemoteAddress:
RequestURI: /otobo/index.pl
Traceback (158355):
Module: Kernel::System::Ticket::Article::Backend::Email::ArticleSend Line: 253
Module: Kernel::Modules::AgentTicketEmail::Run Line: 2152
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Content Line: 1270
Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Response Line: 1352
Module: Kernel::System::Web::App::call Line: 86
Module: Plack::Component::__ANON__ Line: 50
Module: Plack::App::URLMap::call Line: 71
Module: Plack::Component::__ANON__ Line: 50
Module: Plack::Sandbox::_2fopt_2fotobo_2fbin_2fpsgi_2dbin_2fotobo_2epsgi::__ANON__ Line: 217
Module: Plack::Sandbox::_2fopt_2fotobo_2fbin_2fpsgi_2dbin_2fotobo_2epsgi::__ANON__ Line: 187
Module: Plack::Sandbox::_2fopt_2fotobo_2fbin_2fpsgi_2dbin_2fotobo_2epsgi::__ANON__ Line: 173
Module: Plack::Middleware::HTTPExceptions::try {...} Line: 20
Ohne einen Service, klappt das erstellen neuer Tickets problemlos.Vielleicht kann mir da ja jemand einen Tipp geben, wie ich das ganze lösen kann.
Danke und Gruß
Robin
-
5. Dezember 2023 um 14:10 Uhr #16047
Keiner der hier helfen kann?
-
5. Dezember 2023 um 18:04 Uhr #16049
Hallo Robin,
ohne das System zu sehen schwierig.
Kommt die Fehlermeldung bei der Auswahl des Service, oder beim Abschicken des Tickets?
Stehen im Systemprotokoll mehr Infos?
Wurde ein gültiger Kundenbenutzer ausgewählt oder irgendeine Mailadresse bspw.?
Passiert das mit allen Services oder nur mit bestimmten?
Wurden die Services dem/den Kunden zugeordnet oder als Standardservices definiert?VG
Stefan
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.