Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: TicketCalenderEndTime
Hallo Zusammen,
ich versuche diese Fehlermeldung zu beseitigen, finde aber nirgens einen Ansatz dafür.
Wir haben 2 Kalender angelegt, diese funktionieren auch ohne sichtbare Fehler sehr gut.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Es ist auch interessant, dass nur „TicketCalenderEndTime“ angemosert wird und nicht auch „TicketCalenderStartTime“.
Otobo Docker in der Version 10.1.2
Habe jetzt mal in der Doku nachgelesen und im LAB System ausprobiert.
Der Fehler erscheint, wenn die Dynamischen Felder „TicketCalendarStartTime“ und „TicketCalendarEndTime“ nicht zusätzlich händisch angelegt wurden.
Hierbei ist mir noch ein Fehler in der OTOBO User And Agent Manual aufgefallen.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org