Topic Resolution: Resolved

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13080
      uwe-kreutz
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen,

        ich versuche diese Fehlermeldung zu beseitigen, finde aber nirgens einen Ansatz dafür.
        Wir haben 2 Kalender angelegt, diese funktionieren auch ohne sichtbare Fehler sehr gut.

        Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
        Es ist auch interessant, dass nur „TicketCalenderEndTime“ angemosert wird und nicht auch „TicketCalenderStartTime“.

        Otobo Docker in der Version 10.1.2

      • #13148
        uwe-kreutz
        Teilnehmer

          Habe jetzt mal in der Doku nachgelesen und im LAB System ausprobiert.
          Der Fehler erscheint, wenn die Dynamischen Felder „TicketCalendarStartTime“ und „TicketCalendarEndTime“ nicht zusätzlich händisch angelegt wurden.

          Hierbei ist mir noch ein Fehler in der OTOBO User And Agent Manual aufgefallen.

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.