Schlagwörter: Dialog, Prozess, TicketCreate
-
AutorBeiträge
-
-
23. Juli 2025 um 14:07 Uhr - Views: 31 #35580
Hallo zusammen,
ich beschäftige mit gerade intensiv mit den Prozessen in Otobo und bin auch schon ein Stück weit gekommen.
Ich versuche ich gerade folgendes Szenario zu realisieren:
Ich habe einen Dialog erstellt mit den erstmal üblichen Standardfeldern: Title, Subject, Article, State.
Den Dialog kann ich auch über NewProcessTicket aufrufen und ausfüllen.
Jetzt möchte ich die Transition Action „TicketCreate“ verwenden und dabei die vorausgefüllten Werte übernehmen.
Meine Frage dazu: geht das überhaupt und wenn ja: wie? In der Doku und im Forum habe ich leider nichts dazu gefunden.
Danke im Voraus für jeglichen Support. :-)
Grüße
Markus
-
14. August 2025 um 16:03 Uhr #35859
Moin,
also ich nutze im Prozess die gesetzten dynamischen Felder beim TicketCreate
also Schlüssel: DynamicField_ALERTStartdatum
Wert: <OTOBO_Ticket_DynamicField_ALERTStartdatum>Für Felder wie
Schlüssel: PriorityID
Wert: <OTOBO_Ticket_PriorityID>Tags oder Dynamische Felder nutzen im Prozess, geht nur in den TransitionAction, nicht im ActivityDialog.
Vielleicht hilft das?
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.