Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: Kategorien, Service, Typen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich der Ticket-Typen in Otobo. Ist es möglich, Subtypen zu erstellen und diese mit den “Parent-Typen” zu verknüpfen?
Als Beispiel: Parent-Typ = ServiceRequest -> Subtyp = Neuer Account, Installation XYZ, …
Die Subtypen sollen aber pro Parent-Typ spezifisch sein.
Bisher haben wir Subkategorien über den Parameter “Service” gepflegt. Der Parameter Service kann jedoch nur einem Kundenbenutzer zugeordnet werden und nicht einem Ticket-Typ (oder doch?).
Vielen Dank im Voraus für euren Support und beste Grüße
Kenneth
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org