Schlagwörter: ticket, verknüpfung
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AutorBeiträge
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12. März 2024 um 13:03 Uhr - Views: 203 #29712
Hallo,
wir haben ein Problem, wenn Kunden ebenfalls Otobo oder OTRS benutzen.
Denn diese vergeben dann intern gleich aussehende Ticketnummern, was bei unserer Installation dazu führt, dass Tickets verknüpft werden, die nichts miteinander zu tun haben.Gibt es die Möglichkeit, die Verknüpfungen von Tickets wieder zu lösen?
Danke!
Gerald
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12. März 2024 um 16:29 Uhr #30002
Hallo Gerald,
wenn die zusammengefasst sind, kann man die nicht wieder lösen. Man könnte ggf. Artikel teilen um daraus ein neues Ticket zu erstellen.
Um die Systeme auseinander zu halten, damit genau so etwas nicht passiert, sollte man normalerweise mit der Installation über die Einstellung “SystemID” eine andere ID wählen, als die StandardID (10). Wenn man das nachträglich macht, könnte es aber auch sein, dass die eigene Zuordnung nicht mehr sauber klappt.
Viele Grüße
Stefan -
12. März 2024 um 16:31 Uhr #30003
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Antwort.
Den Tipp mit der ID werden wir uns mal anschauen. Danke!Viele Grüße
Gerald
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