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    • #29712
      Gerald Wechsler
      Teilnehmer

        Hallo,

        wir haben ein Problem, wenn Kunden ebenfalls Otobo oder OTRS benutzen.
        Denn diese vergeben dann intern gleich aussehende Ticketnummern, was bei unserer Installation dazu führt, dass Tickets verknüpft werden, die nichts miteinander zu tun haben.

        Gibt es die Möglichkeit, die Verknüpfungen von Tickets wieder zu lösen?

        Danke!

        Gerald

      • #30002
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo Gerald,

          wenn die zusammengefasst sind, kann man die nicht wieder lösen. Man könnte ggf. Artikel teilen um daraus ein neues Ticket zu erstellen.

          Um die Systeme auseinander zu halten, damit genau so etwas nicht passiert, sollte man normalerweise mit der Installation über die Einstellung “SystemID” eine andere ID wählen, als die StandardID (10). Wenn man das nachträglich macht, könnte es aber auch sein, dass die eigene Zuordnung nicht mehr sauber klappt.

          Viele Grüße
          Stefan

        • #30003
          Gerald Wechsler
          Teilnehmer

            Hallo Stefan,

            danke für die schnelle Antwort.
            Den Tipp mit der ID werden wir uns mal anschauen. Danke!

            Viele Grüße
            Gerald

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