Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo zusammen!
Ich möchte, wenn ein neues Ticket in einer Queue erstellt wird, ein Skript laufen lassen – neben einem Status-Update. Bei dem Versuch das über den GenericAgent zu machen, scheitere ich daran, dass im Bereich “Ticket-Befehle ausführen” nur die Felder “Sende […] bei Änderungen” und “Tickets löschen” da sind. Das in den diversen Beschreibungen vorhandene “CMD” Feld gibt’s in meiner Installation nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
LG,
TJ.
Hallo Thomas,
hier habe ich anderthalb Links, die dir vielleicht weiterhelfen:
https://otobo.io/de/otobo-10-1-3/
https://otobo.io/de/otobo-10-1-3/#Admin-Schwachstelle
Viele Grüße
Stefan
Bitte in die Config noch folgendes eintragen:
$Self->{‚Ticket::GenericAgentAllowCustomScriptExecution‘} = 1;
Dann wird das Feld aktiviert da es nach der Installation standardmäßig deaktiviert ist.
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org