Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Schlagwörter: An-Feld, Kundenportal
Hallo zusammen,
ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was genau man einstellen muss, damit im „An“-Feld wo der User definiert an wen er das Ticket schicken will, eine weitere Queue bzw. Abteilung zur Auswahl steht.
Aktuell gibt es dort IT, HR und SAP zur Auswahl. Die Queues im Hintergrund heißen jedoch First Level usw.
Wie kann ich hier eine weitere Queue bzw. einen weiteren Namen einblenden damit der User ein Ticket bei einem anderen Fachbereich aufmachen kann. (Technik)
Vielen Dank im Voraus!
OTOBO | Simplify work and create exceptional service experiences.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org