Schlagwörter: Kunden Information
-
AutorBeiträge
-
-
23. Dezember 2022 um 10:43 Uhr - Views: 1194 #14479
Hallo allerseits,
Unser System empfängt Tickets und egal wer sie erstellt hat, zeigt immer den gleichen Benutzernamen unter Kundeninformationen an.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!!
-
28. Dezember 2022 um 10:42 Uhr #14489
Guten Morgen :-)
Um das Problem eingrenzen zu können:
- Ist das der Benutzername eines existenten Kundenbenutzers?
- Sind das Tickets, die über das Kunden-Frontend erstellt werden oder stammen sie aus E-Mails, die von einem Postfach abgeholt werden?
Beste Grüße
Stefan-
28. Dezember 2022 um 11:19 Uhr #14491
Hi Stefan,
das Benutzername war ein existenten Kundenbenutzers aber jetzt nicht mehr.
die Tickets werden über Postfach abgeholt-.
über Kunden-Frontend gibts solche Fehler nicht da wird ganz normal erstellt.
vielen dank für die Hilfe.
LG,
Bilal
-
28. Dezember 2022 um 11:35 Uhr #14492
Hi Bilal,
danke dir für die Infos :-) Ich versuche aktuell, den Fall bei mir nachzustellen. Werden die Mails, von denen Tickets erstellt werden, von unterschiedlichen E-Mail-Adressen versendet? Und kannst du mir noch kurz sagen, welche OTOBO-Version im Einsatz ist?
Beste Grüße
Stefan -
28. Dezember 2022 um 13:00 Uhr #14493
Hi Stefan,
ja die mail werden von unterschiedliche Adressen E-Mail versendet und OTOBO ist 10.1
LG,
Bilal
-
28. Dezember 2022 um 13:41 Uhr #14494
Hi Bilal,
ich hatte zunächst vermutet, dass für die Queue ein Standard-Kundenbenutzer eingestellt ist, habe aber keine Möglichkeit gefunden, das zu konfigurieren. Andere Ideen könnten noch sein, dass da ein GenericAgent oder ein Postmasterfilter beteiligt ist. Ist das oder etwas Ähnliches auf dem System konfiguriert?
Beste Grüße
Stefan-
28. Dezember 2022 um 14:05 Uhr #14495
Hi Stefan,
ne es gibt keine Generic Agent Job und keine Standard-Kunderbenutzer.
LG,
Bilal
-
-
28. Dezember 2022 um 14:40 Uhr #14496
Hi Bilal,
danke dir für die Informationen. Ich muss mich damit noch ein bisschen tiefer damit auseinandersetzen, was dafür noch verantwortlich sein könnte. Sobald ich etwas herausgefunden habe, werde ich mich wieder hier melden – passt das für dich?
Beste Grüße
Stefan-
28. Dezember 2022 um 14:50 Uhr #14497
Hi Stefan,
Ja vielen Dank, ich bin auch am suchen, sobald ich was finde poste ich hier.
erstmal vielen Dank dir!
-
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.