Schlagwörter: Mail
-
AutorBeiträge
-
-
4. November 2024 um 11:06 Uhr - Views: 86 #33097
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass E-Mails von einer MS365 shared mailbox zwar abgerufen werden, nicht jedoch versendet werden können.
Der Abruf erfolgt via 0Auth, die SMTP-Einstellungen von Microsoft 365 wurden im SendMail-Modul in den Systemeinstellungen eingetragen.
Immer wieder tritt folgende Fehlermeldung auf: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. [04.11.2024 08:32 (Europe/Berlin)] No such binary: /usr/sbin/sendmail!
Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Tim
-
28. Dezember 2024 um 20:57 Uhr #33869
Hallo Zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem, dass ich nicht lösen kann.
Ich habe versucht micht mittels SMTP TSL bei Otobo via Office 365 anzumelden und bekommen aber immer nur die Fehlermeldung
Message could not be sent! Error message: Can’t connect to smtp.office365.com: Resource temporarily unavailable!
Der Test mit genau den gleichen Variablen habe ich via SMTP mit office 365 via WordPress mit einem Plugin getestet, hier funktioniert es einwandfrei. Somit funktioniert die Verbindung zu office 365 ohne Probleme.
Ein anderer Anbieter mit geleichem Port funktioniert ohne Probleme mit dem Port 587 funktioniert ohne Probleme. Das Problem besteht nur bei OTOBO.
SendmailModule::Host
smtp.office365.com
SendmailModule::AuthUser
Auth PW
Microsoft PW …….
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.