-
AutorBeiträge
-
-
7. April 2022 um 17:49 Uhr - Views: 656 #13014
Moin aus dem Norden,
wir laufen auf einem dockerbasiertem OTOBO und sind grundlegend hoch zufrieden.
Migration lief gut durch, das System ist schnell und die LDAP Anbindung geht auch.Das einzige was uns fehlt ist ein Widget in der Übersicht in dem alle Tickets eines Agenten angezeigt werden.
Wir kommen von OTRS6. Dort hatte man, neben offenen und neuen Tickets, das Widget “Meine Tickets”.
In diesem werden alle offenen/wartenden/Erinnerung-Tickets angezeigt.
Unter OTOBO gibt es ja “nur” den Button um alle eigenen gesperrten Tickets einzusehen.Gibt es das Widget nicht mehr?
Habe mich auch schon mit dem Watcher oder Responsible Modus angesehen. Wäre natürlich für jeden Ticket extra Arbeit das einzutragen…
Vielen Dank
Per Höner -
8. April 2022 um 15:57 Uhr #13021
Das kam auch im OTRS aus einem Zusatzpaket. Für OTOBO 10.0 existiert das bereits: https://otopar.perl-services.de/dist/DashboardMyTickets-10.0.1 für OTOBO 10.1 muss ich es noch portieren. Ich plane das mal für nächste Woche ein.
-
12. April 2022 um 9:55 Uhr #13034
-
25. April 2022 um 16:21 Uhr #13071
Vielen lieben Dank
-
26. April 2022 um 14:42 Uhr #13075
Sorry für die Verspätung… https://otopar.perl-services.de/dist/DashboardMyTickets
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.