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27. September 2022 um 16:04 Uhr - Views: 793 #13797
unsere Installation OTOBO 10.1.5 Docker
Wir haben uns vor längerer Zeit eine Otobo-Version über Docker installiert und sehr sehr viel getestet. Durch Anbindung div. Test-E-Mail-Adressen haben wir einen ziemlichen Datenschrott in unserer DB und bevor wir final „live“ mit unserer Installation gehen wollen, stellt sich die Frage, ob es einen empfohlenen Weg zum „leeren“ der Ticket-DB gibt.
D.h. alle Einstellungen, User, Queues usw. würden wir gerne behalten – nur sämtliche Tickets sollten verschwinden und wir wollen den Ticket-Count quasi bei Null starten.
Vielen Dank für die Info
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27. September 2022 um 19:53 Uhr #13798
Hi Patrick,
unter Admin -> Generic Agent einen neuen Job anlegen. Anschließend als Filter zum Beispiel alle Queues auswählen.
Dann gibt es unten eine Möglichkeit alle vom Filter betroffenen Tickets zu löschen.
Schöne Grüße,
Stefan
Team OTOBO
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7. Oktober 2022 um 7:46 Uhr #13969
Danke. Das hat ja wirklich einfach geklappt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in der Community!
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