Ansicht von 0 Antwort-Themen
Ansicht von 0 Antwort-Themen
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Wir haben im Customer Frontend eingestellt, dass es zwei „Ticket erstellen“ Kacheln gibt, und für beide soll jeweils „An“ und „Typ“ automatisch ausgefüllt werden, aber beide etwas anderes. Alternativ wollten wir, dass wenn ein „Typ“ manuell ausgewählt wird, dass „An“ automatisch ausgefüllt wird. Ist das möglich, und wenn ja, wie?
Zudem kam noch die Frage auf, wie man im Customer Frontend die Kachelgröße verändert bzw wie man sie auch frei verschiebt, „Order“ eine andere Zahl zu geben, gibt immer noch eine bestimmte Kachelgröße.
Otobo Version: 11.0
Installationsart: Docker
OTOBO | Empower Service Excellence to Make People Smile.
Die Source Code Owner und Maintainer hinter OTOBO.
Service Management-Plattform
OTOBO Demo
OTOBO Download
OTOBO Dokumentation
Security-Problem melden:
security@otobo.org